Meine Neue Website

Hallo und Willkommen, auf den neuen Seiten von Jana Schnobl by PASSION PHOTO.

Derzeit befinde ich mich im 6ten Jahr meiner Selbstständigkeit als Fotografin und nun wurde es Zeit eine neue Website auf die Beine zu stellen.
Mit Ihr gibt es einige Veränderungen und ich hoffe die ganze Seite gefällt Euch genau so sehr wie mir.

Was war mir Wichtig:
Wie bei allen Fotografen geht es immer und fast ausschließlich um Bilder, und ja so ist es auch bei mir. Es ist ja nicht nur mein Beruf, sondern begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ich wollte bei meiner neuen Seite aber noch ein bissl mehr. Die vorherige Seite hatte alle wichtigen Infos, aber leider war das Design mittlerweile überholt und auch nicht mehr zeitgemäß vom Handling her. Den jetzt ist sie auch für Tablet und Smartphone geeignet. Für die Zukunft und meine Ideen wird sie mir auch wieder tolle Dienste leisten und da ist einiges geplant.

Bei dieser Site habe ich auch alle Fäden in der Hand gehalten und das heisst ich habe null Ahnung wie das Hier funktioniert. Die erste Website wurde für mich gebaut, diese wollte ich selber aufbauen. Natürlich ging das nicht ohne Hilfe, den WordPress ist nicht einfach, wenn man gar keine Ahnung hat. Deshalb ein großes Danke an Birgit und Matthias und auch Mario – ich bin Euch einhundert prozentig auf die Nerven gegangen, weil es nicht so funktionierte wie ich wollte und Ihr seit so geduldig gewesen. Alles habe ich noch nicht fertig, aber eine Site soll ja wachsen und da habe ich noch viel vor. 🙂

Genug gequasselt und viel Spass beim Anschauen – lasst auch gern einen Kommentar hier, wie Sie Euch gefällt.

Eure Jana

Veröffentlicht in Blog

Ein Kommentar zu “Meine Neue Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.