Babybauch

Ein Paar wird zur Familie, eine Familie wird größer – jede Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit in der Hoffnung, Wünsche und Erwartungen mit jedem Tag heranwachsen.

Der Körper verändert sich und als werdende Mama strahlt man ein einzigartiges inneres Licht aus. Je nach Jahreszeit, können wir die Bilder in der Natur an einer Location deiner Wahl, in meinem kleinen Atelier oder bei Dir zu Hause fotografieren.

Diese Zeit vergeht so schnell und Fotos werden diesen Moment für immer festhalten.

Die Gefühle, Zuneigung und Liebe die in den Bildern sichtbar sind, sind Erinnerungen die auch Euer Kind später anschauen und bestaunen wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für die besonderen und ausdrucksstarken Babybauch-Aufnahmen eignen sich die 32.-34. Schwangerschaftswoche. Zu dieser Zeit ist der Bauch schön rund und Du fühlst dich noch wohl.
Bei einem späteren Termin besteht die Möglichkeit, dass sich Euer Wunder schon eher auf den Weg macht.

Hast Du den Wunsch nach besonderen Aufnahmen, dann melde Dich während der ersten Schwangerschaftsmonate. Hier können wir all deine Wünsche und Details zum Shooting klären. Gern gebe ich Tipps zur Kleiderwahl für Dich und deine Familie. Meine vorhandenen Accessoires stehen dir dann auch zur Verfügung.

Ich freue mich von Dir zu hören und deine Bilder gemeinsam umsetzen zu können.