Baby

Neben den Neugeborenen-Bilder gibt es die unglaublich niedlichen Babyfotos. 
Dein Baby ist größer und nimmt seine Umwelt bewusster war. Diese Bilder entstehen meist zwischen der 4.-8. Lebenswoche.

Babyfoto: lachendes Baby auf dem Arm eines Elternteils mit haltendenden Händchen in schwarzweiß - Babyfotografie, Babyfotos

Deines Babys erstes Lachen 

Dieses Alter, ab dem ersten Monat ist ein ganz besonderer Zeitabschnitt. Gerade wenn du keine klassischen Neugeborenen-Fotos favorisierst, ist diese Zeit sehr schön für die ersten Babyfotos. Dein kleiner Schatz nimmt die Umwelt mit großen offenen Augen war und mit Ihrem ganz besonderen Lächeln auf den Lippen, werden süße und niedliche Bilder entstehen.

Möchtest du Aufnahmen haben, wo dein Baby auf dem Arm liegt. So solltest du darauf achten, dass der kleine Liebling noch bequem darauf passt. 
Ist dein Baby schon zu groß, wird es sich Lautstark dagegen melden. Auch bei größeren Babys gibt es viele tolle Posen, die wir für schöne Fotos nutzen können. 

Du solltest dir nicht zu viel Zeit lassen, um einen Termin zu buchen. Babys fotografiere ich nur am Vormittag. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sie am Vormittag aufgeschlossener und bestens gelaunt sind. Dein Baby hat in der Regel gut geschlafen und ein tolles Frühstück genossen.

Da wir bei diesem Shooting, neben den Babyfotos auch Geschwister- und Familienbilder fotografieren können, sind gerade die Wochenendtermine
schnell belegt. Am Besten meldest du dich frühzeitig bei mir, damit ich für dich und dein Baby genügend Zeit einplanen kann. Die meisten Eltern melden sich spätestens einen Monat vor dem Wunschtermin bei mir und buchen das Shooting. Somit können wir beide ihr als Eltern und ich als Fotografin das Shooting und eure Wünsche perfekt vorbereiten.
Dein Baby und seine Bedürfnisse gehen im Shooting immer vor und diese Zeit nehme ich mir sehr gern für euch.

Neben dem Look & Style hast du ebenfalls die Wahl deine Aufnahmen bei mir im Atelier oder als Homestory bei dir zu Hause zu realisieren. 

Bei einem persönlichen Telefonat und/oder per Mail lasse ich dir gern zusätzliche Informationen zum Shooting zu kommen.
Ich würde mich freuen deine Erinnerungen über diesen wundervollen Zeitabschnitt fotografieren zu dürfen.

Back to Top