Beiträge für Fotoaufnahmen

Alle Beiträge zu Fotoaufnahmen, Informationen und Geschichten von vergangenen Shootings wirst du hier finden.

Zusätzlich werden hier Artikel zu finden sein, rund um das Thema Familien-, Newborn– und Babyshooting.
Ob Fragen zum Ablauf, zur Kleiderwahl, aber auch zum richtigen Zeitpunkt von Fotoaufnahmen werden Beiträge zu finden sein.

Informationen aus der Sicht eines Fotografen zu sammeln und dann auf schreiben ist die eine Sache, aber es auch aus der Sicht einer Mama zu sehen ist eine andere.
Wir alle sind individuelle Menschen und haben alle unterschiedliche Wünsche, Fragen oder Vorstellungen. Daher ist gerade die Kommunikation für mich super wichtig.
Seit ihr perfekt informiert, habt ihr die Sicherheit für alles Vorbereitet zu sein und seit dann bei jedem Fotografen ( nicht nur bei mir) entspannt. So könnt ihr euch noch mehr auf euer Event freuen und die bezaubernsten Bilder werden entstehen.

Ich würde mich auch sehr freuen, von dir Fragen die du eventuell rund um das Thema Familien- und Kinderfotografie hast, zu beantworten. Also lass es mich gern wissen.

Welche Fragen zum eigenen Shooting hast du? Was lässt dich als Mama nervös werden? Oder was könnte dich von einem schönen Familienshooting abhalten?
Du kannst mir jederzeit per Mail deine Fragen stellen und wir finden auf deine Fragen auch eine positive Antwort.

Sind all deine Fragen beantwortet, dann steht einem entpannten Shooting nichts entgegen.Weitere beziehungsweise zusätzliche Informationen, kannst du auch auf meinen genutzten sozialen Medien von Facebook oder Instagram lesen.

Nun viel Spaß beim stöbern!

Familienshooting zu Weihnachten – Ein Sonnenschein bei mir im Studio

Familienshooting zu Weihnachten – Ein Sonnenschein bei mir im Studio

Die letzten Termine vor Weihnachten stehen bei mir auf dem Plan und gleich wartet ein Nachmittags- Familienshooting mit einer kleinen Familie auf mich…
die Vorbereitung
Das Studio war vorbereitet und der Termin rückte näher. Die Eltern und ihr 2jähriger Sohn, denn ich vor nicht..

Posted by janaschnobl in Blog, Familienshooting, Kindershooting
Familienfotos im Herbst -das Shooting mit Sommerflaire

Familienfotos im Herbst -das Shooting mit Sommerflaire

Der Herbst ist da und zeigt seine schönste Seite, der ideale Zeitpunkt das schöne Wetter und die tollen Farben für Familienfotos zu nutzen. Mit Kastanien, Eicheln und den wunderschönen Laubfarben, gehört der Herbst zu meiner Lieblingsjahreszeit.

Im Rahmen meines Herbstshooting-Specials..

Posted by janaschnobl in Blog, Familienshooting, Kindershooting
Familienportrait – Ein Spätsommer-Shooting mit Musik

Familienportrait – Ein Spätsommer-Shooting mit Musik

Viele meiner Stammkunden – ich nenne Sie auch liebevoll Jahreskunden, treffe ich meist in der Vorweihnachtszeit. Hier werden dann die Familienportraits fotografiert, die am 24. Dezember als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen. Eine Familie entschied sich dieses Jahr schon im Sommer zu fotografieren…

Posted by janaschnobl in Blog, Familienshooting, Kindershooting
Ein Familienshooting steht in meinem Kalender – ein Ausflug mit Freunden

Ein Familienshooting steht in meinem Kalender – ein Ausflug mit Freunden

Ich freute mich schon sehr auf diesen Familienshooting- Termin der in meinem Kalender steht. Denn diese Familie kenne ich schon viele Jahre.

Vor Wochen wurde dieser Termin bei mir schon geblockt und ich hoffte nur, dass dann das Wetter auch mitmachen wird.

Geplant war ein Shooting im..

Posted by janaschnobl in Blog, Familienshooting
Load more