Classic

Der klassische Bildlook entspricht dem Zeitgeist und ist dabei so zeitlos.
Ist niemals langweilig oder angestaubt und gibt so viel Raum, um deine Wünsche in die Bilder mit einzubringen.

Portrait im Hochformat im Kokon - Newborn, Neugeborenes, Newbornfotos, Newbornfotograf, Classic - der klassische Bildlook
Baby mit ausgestreckten und angewinkelten Beinen - Newborn, klassische Bildlook, Newbornfotos, Newbornfotografie, Neugeborenes
Portrait im Hochformat mit Tuch umwickeltes Baby Newborn, Classic-der klassische Bildlook, Neugeborenes, Newbornfotos, Newbornfotograf

Vorwiegend werde ich dir die Bilder in Farbe präsentieren, aber auch das ein oder andere Schwarzweißbild
 könnte dabei sein, wenn es zu dem Bild und der Aussage passt.

Magst du die Bilder ganz schlicht oder darf es das ein oder andere Accessoire dazu sein. In einem gemeinsamen Vorgespräch besprechen wir deine Wünsche und Möglichkeiten, um dein Shooting perfekt zu gestalten.

rosafarbiges Portrait von Newbornbaby mit Blumen- ClassicNewbornfotos, Newbornfotograf, Neugeborenes, Kinderfotos, Kinderfotograf, Kinderfotografie, Babyfotos, Babyfotograf


Für welches Shootingthema ist dieser Look geeignet?

Classic- Look ist für alle Themen geeignet, vom Neugeborenen- bis zum Familienshooting, ist dieser Style eine sehr gute Wahl.

~~~

 Wie würde Classic – der klassische Bildlook in einem Newbornshooting aussehen?

Bei Neugeborenenbilder befrage ich dich im Vorfeld unter anderem, zum Beispiel zu deinen Wunschfarben.
Diese werde ich dann gern in die Aufbauten einbeziehen. Die Sets sind immer individuell und machen dadurch jedes Bild einmalig.
Die Wunschfarben werden nicht überall im ganzen Shooting auftauchen, diese ergänze ich gern durch neutrale Farben oder mische diese dann auch untereinander. So entsteht eine schöne Auswahl durch Farbe und Accessoires in den Bildern.

Baby im braunen Fell - Neugeborenes, Classic - der klassische Bildlook, Newborn, Babyfotos
Babyfüße von Elternhände gehalten - Classic- Bildllok, Babyfotos, Neugeborene, Newbornfotos
Baby seitlich liegend mit Pfingstrose - Newborn, Neugeborenes, Babyfotos, Babyfotografie, Classic- Bildlook

Wie würde der Look bei einem Familienshooting aussehen?

Ein Familienshooting mit Kinder im Krabbelalter fotografiere ich gern draußen in der Natur. Hier haben wir je nach Jahreszeit, Tageszeit und dem Shootingort eine große Auswahl an Farben, Formen und Möglichkeiten. Durch die farblich passende Kleidung können gegensätzliche Akzente gesetzt werden oder aber auch das harmonische Einfügen in den Ort, die Natur ist da möglich. Auch hier berate ich dich gern im Vorfeld.

~~~

Ist Classic – der klassische Bildlook dein Favorit, dann melde dich gern bei mir.
Ich freu mich auf deine Nachricht.

 
Back to Top