Familien- und Kinderfotos

 

Lasst uns einen Ausflug in die Natur unternehmen, den in der Zeit von April bis Oktober fotografiere ich Kinder und Familien vorwiegend Outdoor.
Hier kann sich jedes Kind frei entfalten, herumtollen und Spaß haben.
Gerade die Natur bietet jedem Kind genügend Raum zum erkunden und untersuchen, da wird Langeweile nicht entstehen.

Bei einem Spaziergang oder einem Picknick gibt es tolle Momente die dein Familienglück zeigen.

Auch wenn das Wetter nicht immer das ideale Fotowetter ist und gerade zur Winterzeit es wenige schöne Tage gibt, die sich zum fotografieren in der Natur eignen, so können wir an diesen Tagen sehr gern in mein kleines Homestudio umziehen oder auch gern eine Homestory bei Euch zu Hause umsetzen.

Da ich sehr gern mit natürlichem Licht arbeite, bleibt dein Zuhause ein Zuhause und wird nicht zum Studio umgebaut. Wir beziehen deine Einrichtung einfach mit ein und machen deine Homestory zu was ganz besonderem.

Mir ist wichtig das du dich mit deiner Familie wohlfühlst und ihr Spaß habt. Das wird man auf jedem Foto wiedererkennen.