Familien- und Kinderfotos

 

 

Lasst uns einen Ausflug in die Natur unternehmen.

Den in der Zeit von April bis Oktober fotografiere ich Kinder ab dem Krabbelalter und Familien vorwiegend Outdoor.
Hier kann sich dein Kind frei entfalten, herumtollen und Spaß haben. Lust auf Kastanien sammeln oder eine wenig Spielen auf dem Spielplatz? Je nach Jahreszeit und Interesse deines Kindes lässt sich die ideale Location finden. Gerade die Natur bietet deinem Kind genügend Raum zum erkunden und untersuchen, da wird Langeweile nicht entstehen. Die Vielfalt die sich hier bietet ist unerschöpflich und machen jede Familiensession zu etwas ganz besonderem.

 

Bei einem Spaziergang oder einem Picknick gibt es tolle Momente die dein Familienglück zeigen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Auch wenn das Wetter zum Termin nicht immer das ideale Fotowetter ist.

 

Gerade zur Winterzeit gibt es wenige schöne Tage, die sich zum fotografieren in der Natur eignen. So können wir an diesen Tagen sehr gern in mein kleines Homestudio umziehen oder auch gern eine Homestory bei Euch zu Hause umsetzen.

Da ich sehr gern mit natürlichem Licht arbeite, bleibt dein Zuhause ein Zuhause und wird nicht zum Studio umgebaut. Wir beziehen deine Einrichtung einfach mit ein und machen deine Homestory zu was ganz besonderem. Bei einem Shooting in meinem Atelier können wir je nach Tageszeit und Lichtverhältnisse zwischen Tageslicht und/ oder Studiolicht wählen.

Wünscht Ihr Euch ein Generationsshooting so realisieren wir dies am besten Outdoor. Dort finden wir genügend Platz, um Eure große Familie richtig ins Licht zu setzen.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Mir ist wichtig das du dich mit deiner Familie wohlfühlst und ihr Spaß habt.

Das wird man auf jedem Foto wiedererkennen.

 

Da die meisten Kunden sich für ein Familienshooting am Wochenende entscheiden, gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Terminen. Meldet Euch also zeitig bei mir. Ein Shooting die Woche über, zum Beispiel am Nachmittag, lassen sich auch kurzfristig realisieren. Mein Hinweis für den idealen Termin ist, bei Kleinkindern der Vormittag, weil sie frisch und ausgeruht sind und die Ereignisse eines für sie langen Tages noch wartet. Ist dein Kind etwas älter eignet sich auch der Nachmittag.

Gerne gebe ich Euch für Euer Shooting vorab Tipps und Hinweise, welches Outfit und Farben sich besonders gut für die Aufnahmen eignet.