Portfolio

Mit Portfolio – Themen und Looks & Styles kannst du dir dein Shooting zusammenstellen. 

Um es dir zu erleichtern und das für dich perfekte Shooting zu schaffen, muss ich wissen was dir an meiner Arbeit gefällt. Neben der verbalen Beschreibung bin ich selbst immer ein Freund von den visuellen Bildern. Zusammen mit diesen Informationen und mit den Möglichkeiten der Kombinationen können wir dein Shooting für dein Kind und deine Familie gestalten und planen.

Portfolio - Themen

Die Portfolio -Themen sollen dir die verschiedenen Meilensteine und Bereiche meiner Baby- und Familienfotografie näher bringen.

So hast du einen schnellen Überblick über die wichtigsten Meilensteine im Leben deines Babys und kannst den passenden Zeitraum für dein Shooting- Termin planen.

Mit einem Klick auf das jeweilige Foto, kannst du dir die Bilder anschauen und bekommst noch zusätzliche Infos zu diesem Shooting.

Portfolio - Looks & Styles

Die Portfolio – Looks & Styles stehen für einen bestimmten Fotostil. 
In den verschiedenen Bereichen meiner Baby- und Familienfotografie kannst du also derzeit unter anderem auch noch den Look der Session bestimmen.

Die Möglichkeiten findest du nicht nur unter den Looks, auch sind die Möglichkeiten unter den verschieden Themen zu finden.

Auch hier kannst du mit einem Klick alle wichtigen Infos und Bilder zu den Styles finden

Themen

Das erste Shooting im Leben deines Babys
im Lebensalter von 4-14 Tagen

Das spätere erste Shooting deines Babys
im Lebensalter bis 2 Monat 

nun bin ich schon ganz schön gewachsen
und ca 5-7 Monate jung

Jetzt kann ich schon alleine und stabil sitzen 
und bin ca. 7-9 Monate jung

one year

Mein erstes Lebensjahr habe ich gerockt
und bin jetzt 1 Jahr jung

das Shooting für werdende Eltern und glückliche Familien, Geschwister und Kinder

Looks & Style

Das Shooting bei dir Daheim – ungestellter und natürlicher Reportagestil

Fotografie im Schwarzweiss – Look in farbig und schwarzweiß, reduziert auf das Wesentliche

natürliche und liebevolle Fotografie in wundervollen und lebendigen Farben

Lass dich inspirieren und stelle dir dein Shooting zusammen.

Mit dieser Möglichkeit möchte ich dir noch mehr Individualität und Einzigartigkeit geben. Grundsätzlich gestalte ich jedes Shooting so, dass es mit einem anderen nicht mehr vergleichbar ist. Das hat auch etwas mit dir zu tun, du und deine Familie stehen dann im Vordergrund und das macht jedes Shooting einmalig. Deine Wünsche und Vorstellungen runden das besondere Shooting ab und machen es zu deiner Session.

Die Bilder werden die Erinnerungen von dir und deinen Kindern spiegeln, werden Geschichten erzählen und 
die vergangenen Momente neu aufkommen lassen.

„Wie war das damals und was soll ich da gemacht haben – ich glaube dir kein Wort….“

Back to Top