Sitter Session

Dein Baby ist jetzt im Sitzalter und da wartet die Sitter Session.

Der nächste große Meilenstein deines Kindes ist geschafft.
Denn ein stabiles und selbständiges Sitzen, also ohne Hilfe ist ein großer Schritt für dein Kind.

im Spiel vertieftes Kind in Schwarzweiß - Familienfoto, Familienbilder, Familienfotografie, Kinderfotos, Kinderfotografie,
Schwarzweißpotrait von einem Kleinkind mit Blümchen in der Hand - Familienfotos, Kinderfotos, Familienbilder, Familiefotografie, Kinderfotografie
Schwarzweißportrait mit Bubbels an Mund und Kinn - Familienfotos, Familienbilder, Familienfotografie, Kinderfotos, Kinderfotografie, Sitzalter-Fotos, Sitter Session

Der Blickwinkel verändert sich und neue Sachen rücken jetzt in den Blickpunkt. Jetzt ist es auch spannend nach unten zu schauen und schon bekannte Dinge neu zu entdecken und wahrzunehmen.

Die Welt ist super spannend und genauso wie sich die Perspektive verändert hat, werden die Gesichtsausdrücke intensiver, stärker und neue kommen hinzu.

lachendes Mädchen auf Plüschhund sitzend - Familienportrait, Familienbilder, Familienfotografie, Familienfotos, Kinderfotografie, Kinderfotos, Sitter Session

Jetzt Bilder machen zu lassen, ist wirklich eine gute Idee.
Warum, weil jetzt neue und viel mehr Möglichkeiten hinzu gekommen sind , um wundervolle und einmalige Bilder von deinem Kind zu erhalten.

Kind im Sitzalter kostet Blumen und lacht dabei - Familienbilder, Familienfotos, Familienfotografie, Kinderfotos, Kinderfotografie
Kind im Sitzalter in Holzschale und auf einem Deckchen sitzend mit einer Sonnenblume in der Hand - Familienbilder, Familienfotografie, Familiefotos, Kinderfotos, Kinderfotografie, Sitter Session, Sitzalter-Fotos
kleines Mädchen in Holzschale sitzend und mit einer Plüschmaus unterhaltend und Weinrebe umrankt - Kinderfotos, Kinderfotografie, Sitter Session, Sitzalter-Fotos, Familienfotos, Familienbilder, Familienfotografie


Was soll ich mitbringen?

Als erstes gute Laune, das überträgt sich immer mit auf dein Kind. Gern kannst du auch das Stofftier mitbringen, welches dein Baby liebt. Den besten Freund dabei zu haben, gibt Sicherheit und mit Mama und Papa sowieso. Bei mir im Atelier gibt es ebenfalls Plüschtiere und Spielzeug, damit dein Baby etwas zu spielen hat während des Shootings.

Von mir gibt es eine Checkliste mit Infos zum Shooting, Ablauf und natürlich auch für Outfits. 

~~~

Was ist wenn mein Kind keine Lust hat?

Meistens liegt es an der fremden Umgebung und natürliche auch an mir, die meisten Kinder kennen mich noch nicht bzw. können sich nicht an mich erinnern. Als Neugeborenes oder für ein Baby liegen die Erinnerungen noch nicht vor. Das Problem des Kennenlernens lösen wir durch Geduld und das ein oder andere Spielzeug. Auch eine Hilfe ist der richtige Zeitpunkt für den Shootingtermin. Die meisten Kinder sind meiner Erfahrung nach, am Vormittag am aufgeschlossensten. Du weißt am Besten zu welchen Zeitpunkt dein Kind in bester und ausdauernder Spiellaune ist, dass wäre der ideale Zeitpunkt für die Sitter Session.

~~~

Bei einem persönlichen Telefonat und/oder per Mail lasse ich dir gern zusätzliche Informationen zum Shooting zu kommen.
Ich würde mich freuen deine Erinnerungen über diese tolle Zeit fotografieren zu dürfen.

Back to Top