Über mich

Jana Schnobl

persönlich 

Hallo, ich bin Jana und ich fotografiere aus Leidenschaft – ergo meine PASSION. Persönlich möchte ich dir meine fotografische Geschichte und die private Jana vorstellen.

Und dann kamen die eigenen ersten Schritte 

Schon als ich ein kleines Mädchen war, faszinierten mich Fotos und nutzte jede Möglichkeit in Alben und Fotokisten zu wühlen. Als ich dann später meine erste Kamera in der Hand hielt, hatte ich endlich die Möglichkeit meine Erinnerungen in Bildern festzuhalten.

Ich fotografierte nicht nur die Erlebnisse meiner Familie und meine Haustiere, sondern auch Freunde und spätestens da war ich süchtig nach der Fotografie. Trotzdem dauerte es noch eine Zeitlang, bis in mir der Wunsch wuchs die Fotografie als Beruf zu ergreifen.

Vom Hobby zum Beruf 

Heute ist es für mich Berufung und im April 2011 erfüllte ich mir mit meiner Selbständigkeit einen Traum.Eine Weiterentwicklung auf persönlicher und beruflicher Ebene ist für mich wichtig. Ich wachse gern mit meinen Aufgaben und Herausforderungen. 

Ich liebe es kreativ zu sein und auch einfach mal was aus zu probieren. Das verändert mich und meine Arbeit und lässt sie wachsen. Jede Veränderung ist nicht nur für mich gut, sondern auch für dich. Denn mein Fokus liegt auf deinen Wünschen, einen tollen Service und vorallem eine wundervolle Zeit die wir miteinander verbringen.

Fotos sollten Spaß machen – immer 

Gute Laune, Spaß und immer purer Individualismus sind in jedem Shooting für mich persönlich wichtig. Ich nehme mir gern Zeit für dein Shooting und vermeide Hektik aller Art, um tolle Fotos für dich entstehen zu lassen. Daher ist die Vorbereitung auf dein Shooting für mich sehr wichtig.

Ich lasse mir gern neue Sachen einfallen, um deinem Auftrag  gerecht zu werden. Die entstandenen Bilder sollen Dir die Erinnerungen geben, die in vielen Jahren unermesslich sein werden. Es ist Deine Geschichte und die Deiner Familie und ich freue mich, wenn ich dazu beitragen kann, diese wichtigen Momente sichtbar werden zu lassen. Gerade die Kleinsten liebe ich zu fotografieren, so werden sie erst in vielen Jahren den persönlichen und direkten Bezug zu den Bildern nehmen und sind dabei so unglaublich niedlich und wundervoll.

Jana persönlich & privat 

Ich persönlich möchte ich mein privates „Über mich“ auch noch erwähnen, damit du mich schon jetzt kennen lernen kannst.

Neben der Fotografie, liebe ich die Natur und die Tiere. Deswegen wohnte bis letztes Jahr bei mir zu Hause auch mein süßes Kaninchen Paul. Zusätzlich haben es mir vor allem Pferde angetan. Sie geben mir ein positives Gefühl und lassen mich immer lächeln nur mit Ihrer Anwesenheit. Ich liebe gutes Essen, lese super gerne Bücher aus verschiedenen Genre und ich bastel sehr gern. Gerade das Basteln und das Gelesene baue ich gern in meine Shootings mit ein, sie sind mir Inspiration.

Natürlich möchte ich auch meine liebe Familie nicht unerwähnt lassen. Sie sind mein Rückhalt und motivieren mich in meinem Tun.Noch ein paar zusätzliche Fakten von mir in der Aufzählung.der liebevolle und ehrliche Umgang miteinander ist mir wichtig und der damit einhergehende Respekt im beruflichen, als auch im privaten Bereich ich liebe es zu Zeichnen, leider habe ich das schon viele Jahre sehr vernachlässigt mein Herz gehört auch den Pflanzen, so freue ich mich darauf in den nächsten Jahren einen Garten anlegen zu dürfen, wo ich meine Seele baumeln lassen kann

~~~

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Einblick zu meinem „Über mich“ geben, für das was mir persönlich wichtig ist und wie ich die Fotografie sehe. Hast Du Fragen zu meiner Person oder meiner Fotografie, dann zögere nicht und melde Dich bei mir.

Dir stehen alle Medien offen, von einem persönlichen Anruf bei mir, per Mail oder aber auch über die sozialen Medien (FB & Insta) kannst du mich jederzeit erreichen. Deine Jana.

Back to Top