Babybauch


Babybauch- Bilder sind ein ganz besonderer Schatz, denn ein Paar wird zur Familie und eine Familie wird Größer – jede Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit in der Hoffnung, Wünsche und Erwartungen mit jedem Tag heranwachsen. 

Dein Körper verändert sich und du als werdende Mama strahlst ein einzigartiges inneres Licht aus. Deine innere Glückseligkeit die hier für alle sichtbar wird.
Es wird dein Schatz für die Zukunft sein, der die Vergangenheit zeigt. Denn dein Kind wächst , wird Älter und diese kurze Zeit verblasst immer mehr.

Diese einmalige Zeit die viel zu schnell vorbeigeht.

Mit diesen Bildern fühlst du wieder diese besondere Zeit, die wunderbaren Augenblicke und du kannst deinem Kind zeigen, was für eine besondere Zeit die Schwangerschaft für dich war. Es ist auch die Geschichte deines Babys, eure gemeinsame Geschichte, die erzählt werden darf und soll. Sie lässt alles wieder lebendig werden.



FAQ

Wann soll ich mein Shooting buchen?

Der beste Zeitraum für ein Babybauch-Shooting ist um die 28. – 32. SSW. Hier ist eurer wunderschöner Babybauch schon richtig kugelig, aber Bewegungen und längeres Stehen sind noch nicht allzu anstrengend. Die meisten Frauen fühlen sich in dieser Phase einfach fantastisch!
Buchen solltet ihr euer Babybauch-Shooting aber am besten bereits 6-8 Wochen vor geplanten Shooting-Termin.

Darf ich meinen Partner, Kinder und Haustiere mitbringen?

Selbstverständlich ! Ich freue mich eure Familie kennen zu lernen!

Wo findet das Shooting statt?

Dort wo ihr möchtet. In meinem Atelier können wir in verschiedenen Settings Bilder realisieren. Für ein Outdoor-Shooting treffen wir uns an einer meiner Lieblings-Location oder an eurem Wunschort.

Uhrzeit & Licht?

Dort wo ihr möchtet. In meinem Atelier können wir in verschiedenen Settings Bilder realisieren. Bei einem Outdoor-Shooting fotografiere ich am liebsten 1 bis 1,5 Stunden vor dem Untergang, ist das aufgrund von kleinen Kindern nicht möglich, suchen wir uns einen schönen Schattenplatz für eure Bilder oder eine geeignete Location.

Was wenn es regnet ?

Dann biete ich euch einen Ersatztermin an. Diesen versuche ich nach Wochentag und Uhrzeit entsprechend zu wählen. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit auch die Bilder bei einem Besuch im Atelier entstehen zu lassen.

Wie kann ich meinen Termin reservieren?

Das geht über mein Kontaktformular hier. Schreib mir gern etwas über dich , deine Wünsche zum Shooting und dein Wunschtermine (mind.2) auf. Dies ist ganz unverbindlich und ich schicke dir alle weiteren Informationen über Ablauf, Wünsche und verschiedene Möglichkeiten zu.

babyfoto in einem Passepartout gefasst auf eine in Textil eingeschlagene Box auf einem beigefarbenen Decke liegend - Babyfotos, Erinnerungsbox, Fotoprodukt


Erinnerungen zum Anfassen

Möchtet ihr, wenn ihr eure wertvollen Andenken berührt, erinnert werden?

Wie sich alles während der Schwangerschaft angefühlt hat, jede kleine Regung deines Kindes und die Liebe die du für dieses Baby von Anfang an gefühlt hast?

Eure Erinnerungen werden in hochwertigen Alben, Wandbildern oder vielseitigen Passepartout-Boxen bewahrt und von Hand gefertigt. 

Schwarzweißpotrait von einem Kleinkind mit Blümchen in der Hand - Familienfotos, Kinderfotos, Familienbilder, Familiefotografie, Kinderfotografie
Schwarzweißpotrait von einem Kleinkind mit Blümchen in der Hand - Familienfotos, Kinderfotos, Familienbilder, Familiefotografie, Kinderfotografie
Schwarzweißpotrait von einem Kleinkind mit Blümchen in der Hand - Familienfotos, Kinderfotos, Familienbilder, Familiefotografie, Kinderfotografie

“Bist du bereit für deine Bilder?”

Gefallen dir meine Bilder und du möchtest auch solche Bilder von deinem Kind und deiner Familie haben!
Dann schreibe mir ganz unverbindlich eine Nachricht mit deinem Shooting-Wunsch und ich sende dir alle Informationen zu.
Back to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner