Babybauch- Bilder sind ein ganz besonderer Schatz, denn ein Paar wird zur Familie und eine Familie wird Größer – jede Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit in der Hoffnung, Wünsche und Erwartungen mit jedem Tag heranwachsen. 

Dein Körper verändert sich und du als werdende Mama strahlst ein einzigartiges inneres Licht aus. Diese innere Glückseligkeit die du gerade für alle sichtbar ausstrahlst. Es wird dein Schatz für die Zukunft sein, der die Vergangenheit zeigt. Denn dein Kind wächst, wird Älter und diese kurze Zeit verblasst immer mehr.

Diese einmalige Zeit, 
die viel zu schnell vorbeigeht.

Mit diesen Bildern fühlst du wieder diese besondere Zeit, die wunderbaren Augenblicke und du kannst deinem Kind zeigen, was für eine besondere Zeit die Schwangerschaft für dich war. Es ist auch die Geschichte deines Babys, eure gemeinsame Geschichte, die erzählt werden darf und soll. Sie lässt alles wieder lebendig werden.

Babybauchbilder

Collage einer werdenden Mama mit ihrem Babybauch beim Fotoshooting
Bleistiftzeichnung einer Blüte
werdende Eltern beim Babybauchshooting in einer Bildcollage gestaltet

Jede Mama bekommt bei mir ihr individuelles Fotoshooting.

Daher werde ich dich sehr gern im Vorfeld kennenlernen, um deine Bilder genauso schön entstehen zu lassen. Mit deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten wir gemeinsam deine Babybaucherinnerungen.

Spielst du gerade mit dem Gedanken, für deine persönlichen Babybauchbilder, dann wirst du verschieden Informationen benötigen.

Im folgenden FAQ beantworte  ich dir gern die wichtigsten und am meisten gestellten Fragen.

FAQ

Wann soll ich mein Shooting buchen?

Der beste Zeitraum für ein Babybauch-Shooting ist um die 28. – 32. SSW. Hier ist eurer wunderschöner Babybauch schon richtig kugelig, aber Bewegungen und längeres Stehen sind noch nicht allzu anstrengend. Die meisten Frauen fühlen sich in dieser Phase einfach fantastisch!
Buchen solltet ihr euer Babybauch-Shooting aber am besten bereits 6-8 Wochen vor geplanten Shooting-Termin.

Darf ich meinen Partner, Kinder und Haustiere mitbringen?

Selbstverständlich ! Ich freue mich eure Familie kennen zu lernen!

Wo findet das Shooting statt?

Dort wo ihr möchtet. In meinem Atelier können wir in verschiedenen Settings Bilder realisieren. Für ein Outdoor-Shooting treffen wir uns an einer meiner Lieblings-Location oder an eurem Wunschort.

Uhrzeit & Licht?

Dort wo ihr möchtet. In meinem Atelier können wir in verschiedenen Settings Bilder realisieren ohne das Licht mit einkalkulieren zu müssen.
Bei einem Outdoor-Shooting fotografiere ich am liebsten 1 bis 1,5 Stunden vor dem Untergang, ist das aufgrund von kleinen Kindern nicht möglich, suchen wir uns einen schönen Schattenplatz für eure Bilder oder eine geeignete Location.

Was wenn es regnet ?

Dann biete ich euch einen Ersatztermin an. Diesen versuche ich nach Wochentag und Uhrzeit entsprechend zu wählen. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit auch die Bilder bei einem Besuch im Atelier entstehen zu lassen.

Wie kann ich meinen Termin reservieren?

Das geht über mein Kontaktformular hier. Schreib mir gern etwas über dich , deine Wünsche zum Shooting und dein Wunschtermine (mind.2) auf. Dies ist ganz unverbindlich und ich schicke dir alle weiteren Informationen über Ablauf, Wünsche und verschiedene Möglichkeiten zu.

In meinem Atelier findest du einen schönen, gemütlichen und behaglichen Raum in dem wir die Bilder von deinem Babybauch entstehen lassen.

die Wohlfühl-Oase für traumhafte Bilder

Er bietet dir nicht nur den Raum für die schöne Erinnerungen, er hat auch alle Annehmlichkeiten die du während des Shootings nutzen kannst.

verschiedene Bilder zeigen das Atelier aus verschiedenen Winkeln

Dein Termin bei mir

Kannst du dir die Bilder von deinem Babybauch vorstellen. Die Erinnerung die ihr als Paar über viele Jahre als Schatz hütet und gern anschaut. Bilder die von den einzigartigen Tagen einer besonderen Zeit erzählen? Dann melde dich gern bei mir und folge dem Button.

Babybauchfotos dargestellt in einer Passepartoutbox als Endprodukt

Und damit deine Erinnerungen den idealen Raum bekommen, habe ich eine wunderschöne Auswahl an handgefertigten Produkten die dir über viele Jahre jeden einzelnen Moment bewahren werden.

deine Bereicherung für jeden Tag & die Zukunft

Verliebe dich jeden Tag aufs neue in die Geschichte deines Kindes und deiner Familie. Augenblicke die für immer unvergessen bleiben.

Back to Top WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner