Collage von Familienbildern auf einer Wiese

Familienbilder sind die Geschichten deiner Familie. 

 

Sie sollten lebendig, lebensbejahend, voller Lachen und Liebe sein

Genau diese Bilder möchte ich auch von deiner Familie fotografieren.

Diese Einzigartigkeit die deine Familie ausmacht. Die unerschütterliche Liebe zueinander und die absolute Sicherheit eines Fundaments das alles übersteht. Jene Gemeinsamkeiten die euch verbinden, das Band das euch zusammenhält, all das kann und sollte in deinen Bildern sichtbar sein.

Für mich ist die Wohlfühlatmosphäre bei solch einer Session sehr wichtig. In entspannter Atmosphäre, mit der nötigen Ruhe und der perfekten Vorbereitung starten wir in dein Fotoshooting und lassen uns von den Gegebenheiten, den Emotionen und den Gefühlen des Tages treiben.

 

Die Natur, die Location und die Jahreszeit zaubern die Bilder hervor von denen wir in Zukunft viel erzählen können.

 

Die Gefühle und Empfindungen deiner Kinder spielen da eine entscheidende Rolle, denn wenn alles möglich ist, werden wir viele einzigartige Bilder voller Emotionen bekommen. Das Lachen, der Schmollmund – all das ist dein Kind. Es ist echt, ungestellt und natürlich.

 

eine Collage von Kinderportraits auf einer Wiese
Collage von Eltern mit Kindern

Natürlich leite ich dich und deine Familie durch das Fotoshooting, um euch auch eine Sicherheit zu geben. 

Durch unsere gemeinsame Vorbereitung auf das Fotoshooting, weiß ich um deine Wünsche und Vorstellungen. Und kann sie nicht nur einfließen lassen, sondern auch kreativ für dich gestalten.

Auch die "Eltern & me" Bilder sind wichtig

Ich baue ein Shooting immer in verschiedenen Ebenen auf. Mit den nötigen Kuschel- und Spielzeiten.

Ein kleines Picknick, rennen, tanzen, erkunden und spannenden kleinen Abenteuern werden dir die Bilder zaubern die du dir wünschst.

Auch die gemeinsamen Familienbilder in verschiedenen Konstellationen, Situationen werden wir bei deiner Fotosession fotografieren. Immer leicht und natürlich, mit jeder Menge Spaß.

 

 

Dein Termin bei mir

Kannst du dir die Bilder von deiner Familie und deinen Kindern vorstellen. Die Erinnerung die ihr über viele Jahre als Schatz hüten und gern anschauen werdet. Bilder die von der Liebe zueinander erzählen? Dann melde dich gern bei mir und folge dem Button.

FAQ

Wann soll ich mein Shooting buchen?

Der beste Zeitraum für deine Familienbilder ist so früh wie möglich. Ich nehme nur wenige Fotoshootings in der Woche an, um mich auf deine Wünsche einstellen zu können und auch genügend Zeit für eure Bilder zu haben.

 

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Selbstverständlich. Ich freue mich auf eure ganze Familie. Für mich gehört eure Fellnase auch dazu.

 

Wo findet das Shooting statt?

Dort wo ihr möchtet. Für ein Outdoor-Shooting treffen wir uns an einer meiner Lieblings-Location oder an eurem Wunschort. Wir besprechen das gern gemeinsam vor dem Fotoshooting, damit es auch zu euch und euren Kindern passt.

 

Was wenn es regnet ?

Dann biete ich euch einen Ersatztermin an. Diesen versuche ich nach Wochentag und Uhrzeit entsprechend zu wählen. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit auch die Bilder bei einem Besuch im Atelier entstehen zu lassen.

 

Was soll ich zum Termin mitbringen ?

Mein Atelier ist mit allem wichtigen ausgestattet. Eine kleine Auswahl an Outfits für Eltern und Kinder und Accessoires sind für dein Fototermin vorhanden.
Alle weiteren Infos erhältst du von mir vorab in einer Broschüre, die ich dir zusende. So hast du alle wichtigen Infos und Details noch einmal schriftlich zur Verfügung. 

 

Wie kann ich meinen Termin reservieren?

Das geht über mein Kontaktformular hier. Schreib mir gern etwas über dich , deine Wünsche zum Shooting und dein Wunschtermine (mind.2) auf. Dies ist ganz unverbindlich und ich schicke dir alle weiteren Informationen über Ablauf, Wünsche und verschiedene Möglichkeiten zu.

Uhrzeit und Licht?

Bei einem Outdoor-Shooting fotografiere ich am liebsten 1 bis 1,5 Stunden vor dem Sonnenuntergang, ist das aufgrund von kleinen Kindern nicht möglich, suchen wir uns einen schönen Schattenplatz für eure Bilder oder eine geeignete Location.


 

Eine wunderschöne Idee für deine Familie

Deine Familien-Box, die mit jedem Fotoshooting ein bisschen mehr wächst und so die schönsten Erinnerungen deiner Familie sicher und sichtbar macht.

 

Dein Termin bei mir

Kannst du dir die Bilder von deiner Familie und deinen Kindern vorstellen. Die Erinnerung die ihr über viele Jahre als Schatz hüten und gern anschauen werdet. Bilder die von der Liebe zueinander erzählen? Dann melde dich gern bei mir und folge dem Button.

eine Collage von Produkten die Familienbilder zeigen

Und damit deine Erinnerungen den idealen Raum bekommen, habe ich eine wunderschöne Auswahl an handgefertigten Produkten die dir über viele Jahre jeden einzelnen Moment bewahren werden.

deine Bereicherung für jeden Tag & die Zukunft

Verliebe dich jeden Tag aufs neue in die Geschichte deines Kindes und deiner Familie. Augenblicke die für immer unvergessen bleiben.

Back to Top WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner