Hallo, ich bin Jana

Fotograf, Fotografin, Dresden, Sachsen

und gestalte als Familienfotografin die Erinnerungen für die ganze Familie, die nicht nur heute eine Bereicherung für dich sind, sondern auch in der Zukunft von vielen glücklichen Momenten erzählen werden.

Auf dieser Seite soll es um mich gehen.
Damit du dir ein noch besseres Bild über mich machen kannst. Wer ich bin und wie ich so ticke 😉

Da aber immer das eine (berufliche) mit dem anderen (persönliche) verbunden ist, habe ich mich bemüht das Eine so knapp wie nötig und das Andere so interessant möglich zu gestalten.

Viel Spaß 

Von mir bekommst du einzigartige und persönliche Bilder, die dir nicht nur von deiner Familie und den besonderen Augenblicken erzählen, sondern auch im Alltag durch ihre Präsenz ein Lächeln schenken werden.

Du bist bei mir richtig wenn:

  • du authentische und ungestellte, also natürliche Bilder magst
  • du einen individuellen Service, der auf dich abgestimmt ist bevorzugst
  • du dir eine enge und persönliche Zusammenarbeit vorstellen kannst
  • du hochwertige und handgearbeitete Produkte liebst, die auf dich abgestimmt sind und dich viele Jahre begleiten werden.
5/5

Die persönliche Zusammenarbeit ist mir über die Jahre sehr wichtig geworden, weil ich so Bilder fotografieren kann die sehr persönlich und individuell für dich und deine Familie sind. Die durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zur Einzigartigkeit führt. Daher habe ich mich entschieden, meinen Fokus auf dich und deine Familie zulegen und so der Fotografie einen größeren Raum zur kreativen Entfaltung zu geben.
Für mich zählt aber nicht nur das Motiv, auch in der Präsentation ist es mir wichtig das die Bilder immer Strahlen, ein Lächeln schenken und beeindrucken. Das sind Geschichten die in Erinnerung bleiben, die dich wieder in diesen Moment führen und dich fühlen lassen.


Dein Termin bei mir

Kannst du dir die Bilder von deinem Kind und deiner Familie vorstellen. Die Erinnerung die ihr über viele Jahre als Schatz hüten und gern anschauen werdet. Bilder die von den ersten Tagen einer besonderen Zeit erzählen? Dann melde dich gern bei mir und folge dem Button.

Geschichte

Obwohl mein Hobby schon immer die Fotografie war, habe ich erst mal was „Richtiges“ gelernt und eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert. Der Job hat mich nie glücklich gemacht und deswegen habe ich auf den zweiten Bildungsweg Gestaltungstechnische Assistentin für Medien und Kommunikation (eine Ausbildung verschiedener kreativen Branchen, unter anderem auch meiner geliebten Fotografie) gelernt und dann nach ein paar Jahren als Angestellte meine Firma gegründet.


10 Fakten über mich

  • ich bin introvertiert, außer es geht um die Fotografie 🙂
  • ich bin sehr gerechtigkeitsliebend
  • ich bin tierlieb, daher begleitet mich seit kurzer Zeit mein Blagun (den ich aus dem Ausland adoptiert habe)
  • ich lese unheimlich gern und auch viel – vorwiegend Krimis und Geschichten mit viel Humor, am Besten beides zusammen – natürlich neben den Fachbüchern über Fotografie und Business
  • ich bin gern im Garten und entspanne mich unteranderem beim Beikraut zupfen
  • ich gehe auch gern in der Natur spazieren, so bekomme ich neu Gedanken und Blickwinkel – sehr hilfreich ist, das ich meinen Hund an meiner Seite weiß und wir gemeinsam auf Entdeckertouren gehen
  • ich arbeite gern mit Holz und baue gern etwas für Garten und Atelier, vorwiegend Dekoration oder Gebrauchsgegenstände (meist neu aufgearbeitet oder Upcycling)
  • ich bin ein Fan von Actionsportarten, das sehe ich mir sehr gern an und durfte auch schon das ein oder andere Bild fotografieren, es ist immer kreativ und inspirierend
Collage vom Fotografen-Hund im Atelier

letzte Warnung


Dein Termin bei mir

Kannst du dir die Bilder von deinem Kind und deiner Familie vorstellen. Die Erinnerung die ihr über viele Jahre als Schatz hüten und gern anschauen werdet. Bilder die von den ersten Tagen einer besonderen Zeit erzählen? Dann melde dich gern bei mir und folge dem Button.

Für weitere Informationen zu meiner Arbeit kann ich dir folgende Seiten empfehlen und natürlich die ganze Website. Falls es Fragen gibt die ich noch nicht oder vergessen haben sollte, dann schreib mir gern eine Nachricht.

Back to Top WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner