Neugeborene-Fotos

Bald ist es soweit und du trägst dein persönliches Wunder in den Armen und viele Eltern möchten diese ersten Tage auch in Bildern festhalten. Die sogenannten Neugeborenen-Fotos oder auch Newborn-Fotos sind die ersten Bilder gleich nach der Geburt.

 

Gern erinnerst du dich an diese ersten Tage zurück

Deine kleine Familie erlebt eine ganz besondere Zeit. Du kannst endlich die kleinen Finger, den Haarflaum und den niedlichen Mund deines Babys bewundern. Wem sieht dein Baby mehr ähnlich und welche Details findest du in deinem Schatz wieder? Gerade die ersten Tage sind magisch und gehen viel zu schnell vorbei. Jeden Tag wird dein Kind nun wachsen und sich verändern. Bald wird es mit seinen Augen die Umgebung erkunden und der normale Alltag wird dich gefangen nehmen.

Jedes Baby bekommt bei mir ihr individuelles Fotoshooting

Vor dem eigentlichen Neugeborenen-Shooting möchte ich dich, deine Familie und deine Wünsche für die Aufnahmen kennenlernen. Das hilft mir die richtigen Vorbereitungen treffen zu können und gleichzeitig ein Gefühl für euch als Familie zu bekommen. 

Gemeinsam können wir uns dann entspannt und mit Ruhe den Bildern widmen. Dabei entstehen dann, die wunderschönen Neugeborene-Fotos die du dir wünschst.

Neugeborenes Kind von 6 Tagen beim träumen
Familien- und Geschwisterbilder beim kuscheln mit dem 10 Tage jungen Baby

Jedes Baby ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Genau diese Zeit möchte ich deinem Baby und euch als Familie geben. 

Dafür nehme ich mir die Zeit am Aufnahmetag. So haben wir genügend Stil-, Wickel- und Kuschelzeiten die wir entspannt und ohne dem Stress von Zeitdruck zur Verfügung.

Auch die Geschwister sind wichtig

Auch an die größeren Geschwister wird gedacht und werde dir im Vorfeld mehrere Möglichkeiten vorschlagen, damit auch sie eine wunderschöne Zeit bei der Fotosession hat.

Mir ist es wichtig, dass euch allen die gemeinsame Zeit positiv in Erinnerung bleibt. So entstehen einmalige und wundervolle Erinnerungen in Bildern. 

Babyfotos aus den ersten 10 Tagen ihres Lebens

Babyfotos als Erinnerung kann immer ich dir in zwei Varianten empfehlen.

Neugeborene
die Bilder werden in den ersten 10. Lebenstage fotografiert. Die meisten Babys verschlafen ihr erstes Shooting und durch verschiedene Posings und Wickeltechniken entstehen die wunderschönen bekannten Neugeborene-Bilder.

ältere Babys
diese Bilder fotografiere ich meist bis Ende des zweiten Monats. Sie sind aktiver und bewegungsfreudiger. Mit ihren klaren Blick werden sie dich in ihren Bann ziehen und viel Freude bereiten.

mehrere Bilder von einemBaby im Alter von ca. 2 Monaten

FAQ

Wann soll ich mein Shooting buchen?

Der beste Zeitraum für eine Neugeborenen- /Babysitzung ist so früh wie möglich, am Besten in deiner Schwangerschaft, solltest du dich bei mir melden.

Der geplante Geburtstermin bei mir im Kalender vermerkt. Ganz gleich wann sich dein Schatz auf den Weg macht – ich habe in der Zeit davor und danach immer einen Termin für deine Familie frei! Ihr meldet euch einfach innerhalb der ersten 2 Lebenstage bei mir, um das Fotoshooting zu finalisieren.

 

Darf ich meinen Partner, Kinder und Haustiere mitbringen?

Selbstverständlich ! Ich freue mich deine Familie kennen zu lernen!

Wo findet das Shooting statt?

Sehr gern begrüße ich dich und deine Familie in meinem Atelier. Ein angenehmer warmer Raum mit vielen Details und Accessoires für dein Baby und deine Familie, der zum Wohlfühlen und Verweilen einlädt.

 

Werden auch Familienfotos gemacht?

Natürlich sehr gern . Für mich gehören die Familien- und gegebenenfalls die Geschwisterbilder mit zum Fotoshooting und werden von mir immer mit eingeplant. Hast du andere Wünsche, dann kannst du das mir gerne mitteilen und ich stimme dann deinen Termin daraufhin ab.

 

Was soll ich zum Termin mitbringen ?

Mein Atelier ist mit allem wichtigen ausgestattet. Outfits und Accessoires sind für dein Fototermin vorhanden.
Alle weiteren Infos erhältst du von mir vorab in einer Broschüre, die ich dir zusende. So hast du alle wichtigen Infos und Details noch einmal schriftlich zur Verfügung. 

Wie kann ich meinen Termin reservieren?

Das geht über mein Kontaktformular hier. Schreib mir gern etwas über dich , deine Wünsche zum Shooting und dein Wunschtermine (mind.2) auf. Dies ist ganz unverbindlich und ich schicke dir alle weiteren Informationen über Ablauf, Wünsche und verschiedene Möglichkeiten zu.

In meinem Atelier findest du einen schönen, gemütlichen und behaglichen Raum in dem wir die Bilder von deinem Baby entstehen lassen.

die Wohlfühl-Oase für traumhafte Bilder

Er bietet dir nicht nur den Raum für die schöne Erinnerungen, er hat auch alle Annehmlichkeiten die du während des Shootings nutzen kannst.

verschiedene Bilder zeigen das Atelier aus verschiedenen Winkeln

Dein Termin bei mir

Kannst du dir die Bilder von deinem Baby vorstellen. Die Erinnerung die ihr beide über viele Jahre als Schatz hütet und gern anschaut. Bilder die von den ersten Tagen einer besonderen Zeit erzählen? Dann melde dich gern bei mir und folge dem Button.

Und damit deine Erinnerungen den idealen Raum bekommen, habe ich eine wunderschöne Auswahl an handgefertigten Produkten die dir über viele Jahre jeden einzelnen Moment bewahren werden.

deine Bereicherung für jeden Tag & die Zukunft

Verliebe dich jeden Tag aufs neue in die Geschichte deines Kindes und deiner Familie. Augenblicke die für immer unvergessen bleiben.

Back to Top WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner