Atelier

Mein kleines Atelier habe ich liebevoll und funktional eingerichtet. Es ist mein kleiner Schatz. Auf dem kleinen Raum war mir die Gemütlichkeit , trotz Funktionalität super wichtig. Ich bin meist ständig am Umräumen, um noch mehr aus dem kleinen Raum herauszuholen.

Viele kleine Einrichtungselement habe ich selbst gebastelt oder sind durch Aufarbeitung (upcycling) entstanden. Einige Gegenstände haben sogar schon eine kleine Geschichte und sehen nicht nur gut aus, sondern haben sogar eine mehrfache Funktion. Diese kleinen Details sind es die für mich einen Raum gemütlich, einzigartig und individuell machen.

Einrichtungsausschnitt vom Atelier mit Couch, Makrame, Und Gräservase - DIY, mein Atelier, mein Studio, Atelier
Studioeinrichtung mit Couch und Beistelltisch der Musterprodukte präsentiert, mein Atelier, Studio, Einrichtung, Detailliebe
Einrichtungsausschnitt vom Atelier mit Couch, Makrame, Und Gräservase - DIY, mein Atelier, mein Studio, Atelier

Mein Atelier hat noch mehr zu bieten.

Das kleine Studio ist vor allem für die ganz kleinen Wesen eingerichtet. Ein Wickelhängeschrank steht zum umziehen eures Babys bereit, ebenso zusätzliche Decken, Tücher und vieles mehr. So können wir alle wichtigen Bilder deines Kindes einfangen und unter anderem die ersten Familienbilder mit deinem Baby. Auch für das leibliche Wohl für euch als Eltern ist vorgesorgt – bei Tee, Wasser und Kaffee und kleinen Knabbereien könnt ihr das Shooting eures Kindes genießen.

Eine große Auswahl an Körben, Eimern und weiteren Accessoires stehen dir zur Auswahl zur Verfügung. Hast du eine Lieblingsfarbe die du gern mit im Foto deines Kindes sehen möchtest? Dann erzähle sie mir und ich werde ein schönes Set zusammenstellen. Inspiration findest du unter anderem hier: Newbornfotos 

mehr als nur ein Shootingraum

Während des Shootings kannst du dir auch in aller Ruhe die ausgestellten Muster-Produkte anschauen. Für Rahmen, Alben und Co wollte ich ebenfalls einen schönen bereich Schaffen, der zum schauen einlädt und dir vielleicht auch ein wenig Inspiration für dein Zuhause gibt.

Bei unserem gemeinsamen Auswahltermin werden wir uns wieder im gemütlichen Atelier zusammensetzen und gemeinsam deine bzw. eure Traumbilder anschauen und aussuchen.

Fotoalbum, Produkt, Fotoprodukt, Babyfotos, Kinderbilder, Familienbilder, Leporello, Leporelloheft, Leporelloalbum, Investition in Erinnerung,

das Natur-Studio

Durch die Größe, fotografiere ich nur kleine Familien in meinem Atelier. Für die Generationen-Bilder einer großen Familie und für die ausgelassenen verspielten Bilder älterer Kinder nutze ich gern das Natur- Studio. Da gibt es so viele Möglichkeiten, wo wir das Shooting stattfinden lassen können.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Umschauen in meinem süßen kleinen Atelier.  Hast du Fragen oder Wünsche dann schreibe mir, ich freue mich auf deine Nachricht.

Back to Top