Service


Mein Service rund um mein Business war mir schon immer wichtig. Nicht erst seit 2011, der Zeitpunkt als ich mich als Fotografin selbständig gemacht habe, ist bei mir das Thema Service interessant. Die Dienstleistung im Fotobereich begleiten mich schon länger und auch in meiner Ausbildung als Hotelfachfrau ist es ein Hauptthema. Ich habe Einblicke erhalten die mir heute weiterhelfen, das Beste im Arbeitsablauf herauszuholen, immer wieder neu zu überprüfen und zu optimieren.

Ein guter Service mit nachhaltigem Gedanken und Umsetzung, soll Dir auch ein gutes Gefühl geben, dass Du das Beste bekommst.

~~~

Shooting

Für mich fängt ein Shooting schon bei der Kontaktaufnahme an. Das erste Kennenlernen, das Erfragen nach deinen und euren Wünschen. Welches Ergebnis du dir wünscht und so weiter, sind für mich wichtige Punkte die ich in das direkte Fotografieren und auch in dem späteren Kontakt bei Auswahl und dem Produkt mit einfließen lassen möchte.

Bildauswahl

Wir treffen uns ein zweites Mal in meinem Atelier und bei einer Tasse Kaffee oder Tee schauen wir uns gemeinsam die Bilder des vorangegangen Shootings an. Gerade die Auswahl kann sehr emotional sein.

Drucke

Alle Bilder bis zu einer Größe von 30x45cm werden von mir selbst gedruckt. Das starke Papier und die hohe Qualität der Farbwiedergabe, lassen jedes einzelne Bild zu einem Kunstwerk werden.

Produkte

Jedes meiner angebotenen Produkte sind meist handgefertigt, aus der Region und individuell.
Die Individualität besteht nicht nur aus den persönlichen Bildern, sondern auch durch deine Auswahl an Stoffen,
Farben, Formen und Größen.

Musterbild mit Rahmen und Passepartout, Präsentation für den Kunden bei der Auswahl des richtigen Produktes, Service, Serviceangebot für den Kunden, Beratungshilfe, Beratung

Nachhaltigkeit

Auch in meiner Arbeit achte ich sehr auf meine Verbrauchsstoffe, den Einkauf, den Versand und so weiter... Sachen und Objekte die schon in meinem Besitz sind, versuche ich immer aufzuarbeiten oder eine neu Bestimmung zugeben.

~~~

Ganz auf Materialien können wir alle nicht verzichten, dafür aber  um so bewusster Einsetzen.

So setzt sich derzeit mein Service rund um das Shooting zusammen.
Es wird auch hier immer wieder an der Optimierung und Verbesserung gearbeitet.

~~~

Hast Du Fragen zu einem der Themen, dann schreib mir gern eine Nachricht per Mail oder über das Kontaktformular.

Back to Top