Service

Seit April 2011 bin ich selbständige Fotografien und konnte in der Zeit viel Erfahrung sammeln. Das habe ich auch in den früheren Jahren als Angestellte, auch teilweise in den verschiedenen Berufsgruppen. Bei jedem Job und Praktikum ging es immer um die Dienstleistung und dies zieht sich bis heute durch mein berufliches Leben.
In all den Jahren gab es gute und schlechte Beispiele für den Service. Jetzt kann ich aus diesem Erfahrungsschatz schöpfen. Und doch weiß ich das man sich immer weiterentwickeln muss, stehen bleiben gibt es nicht und daher arbeite ich immer wieder an den verschiedensten Abläufen.

Service ist auch immer mehr als nur eine Mail, ein schönes Fotoshooting oder die hübsche Verpackung. Hier habe ich einmal eine grobe Übersicht zusammengefasst was mir wichtig ist.

Bei Fragen kannst du mir gern schreiben, ich freue mich über jede Anregung.

 

Atelier die Ausstattung

Mein Atelier ist für dich, dein Baby und deine Familie vorbereitet.
Ein Wickelhängeschrank, mit Windeln, Feuchttücher und Co. erleichtert dir dein Baby zu Wickeln und umzuziehen. Eine kleine Snackbar mit Getränken stillt den kleinen Hunger aller Familienmitglieder.

Gemütliche Sitzgelegenheiten beim Shooting und bei der Bildpräsentation lädt zum verweilen ein. Eine Spielkiste mit verschiedenen Spielsachen lässt auch die Geschwister begeistern und kein Fotoshooting langweilig werden.

Atelier die Accessoires

Du findest in meinem Atelier auch viele Schalen, Körbe, Decken und Tücher. Für die kleinsten habe ich wunderschöne Outfits die ich dir für das Fotoshooting zur Verfügung stelle und diese werden mit der Zeit auch für größere Kinder und für dich als werdende Mama erweitert.

Ich lege hier viel wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit bei der Ausstattung.

Fotoshooting

Für mich fängt ein Shooting schon bei der Kontaktaufnahme an. Das erste Kennenlernen, das Erfragen nach deinen und euren Wünschen. Welches Ergebnis du dir wünscht und so weiter, sind für mich wichtige Punkte, die ich in das direkte Fotografieren und auch in dem späteren Kontakt bei Auswahl und dem Produkt mit einfließen lassen möchte.

Bildpräsentation

Für ein zweites Treffen in meinem Atelier, bei einer Tasse Kaffee oder Tee, schauen wir uns gemeinsam die Bilder des vorangegangen Fotoshootings an. Hier kann ich dich persönlich beraten und betreuen. Über den großen Bildschirm kannst du deine Bilder auswählen die dir wichtig sind. Gerade die Auswahl kann sehr emotional sein.

Bilderdrucke

Alle Bilder bis zu einer Größe von 30x45cm werden von mir selbst gedruckt. Das starke Papier und die hohe Qualität der Farbwiedergabe, lassen jedes einzelne Bild zu einem Kunstwerk werden. Gleichzeitig kann ich ohne die Qualität zu vernachlässigen, sparsam und zeitnah agieren. So wird auch hier Handarbeit geliefert, von der Druckvorbereitung bis zum Papierschnitt und Verpackung. 

Produkte

Jedes meiner angebotenen Produkte sind handgefertigt, meist aus der Region stammend und individuell. Die Individualität besteht nicht nur aus den persönlichen Bildern, sondern auch durch deine Auswahl an Stoffen, Farben, Formen und Größen. Ein weiterer Service ist die Erstellung der Produkte durch mich, somit hast du keine zusätzliche Arbeit und kannst diese gewonnene Zeit lieber mit deiner Familie verbringen. Diese Produkte kannst du nur über mich als Fotografin bekommen und zeichnen sich daher schon als etwas besonderes aus.

Nachhaltigkeit

Auch in meiner Arbeit achte ich sehr auf meine Verbrauchsstoffe, den Einkauf, den Versand und so weiter. Ich schaue nach nachhaltigen Produkten und nutze vorhandenes weiter. Ebenso versuche ich neben einem Mehrwert auch eine Mehrfachnutzung in Betracht zu ziehen, damit vorhandene Ressourcen zu schonen. Sachen, Gegenstände und Objekte die schon in meinem Besitz sind, versuche ich immer aufzuarbeiten oder eine neu Bestimmung zugeben.

In meinem Atelier findest du einen schönen, gemütlichen und behaglichen Raum in dem wir die Bilder von deinem Baby entstehen lassen.

die Wohlfühl-Oase für traumhafte Bilder

Er bietet dir nicht nur den Raum für die schöne Erinnerungen, er hat auch alle Annehmlichkeiten die du während des Shootings nutzen kannst.

verschiedene Bilder zeigen das Atelier aus verschiedenen Winkeln

Dein Termin bei mir

Kannst du dir die Bilder von deinem Baby vorstellen. Die Erinnerung die ihr beide über viele Jahre als Schatz hütet und gern anschaut. Bilder die von den ersten Tagen eines besonderen Zeit erzählen? Dann melde dich gern bei mir und folge dem Button.

Und damit deine Erinnerungen den idealen Raum bekommen, habe ich eine wunderschöne Auswahl an handgefertigten Produkten die dir über viele Jahre jeden einzelnen Moment bewahren werden.

deine Bereicherung für jeden Tag & die Zukunft

Verliebe dich jeden Tag aufs neue in die Geschichte deines Kindes und deiner Familie. Augenblicke die für immer unvergessen bleiben.

Back to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner